Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

Presse-Service

domimage

Willkommen beim Online-Medienservice! Hier finden Sie Presseinformationen in Wort, Bild und Video sowie Downloads.

Unsere aktuellen Pressemeldungen informieren Sie über News aus der Unternehmensgruppe Leipziger Messe und halten Sie über unsere Veranstaltungen auf dem Laufenden. Zudem stehen Presseinformationen unserer Aussteller bereit.

Im Multimedia-Bereich stehen Ihnen Fotos, Audio- und Videomaterial, Logos sowie Pläne für Ihre Berichterstattung zur Verfügung.

Ebenso haben wir wichtige Hinweise für Anreise und Aufenthalt in Leipzig zusammengestellt.

Gern beantworten wir Ihre Fragen zum Unternehmen oder zu den einzelnen Veranstaltungen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unseren Mitarbeitern im Bereich Kommunikation auf.

Sie möchten sich akkreditieren lassen und vor Ort über die Messe berichten? Mit der Online-Akkreditierung können Sie sich vorab für unsere Veranstaltungen anmelden. Welche Unterlagen Sie benötigen, um sich als Journalist zu legitimieren, ist in den Akkreditierungsrichtlinien (PDF, 427,9 kB) nachzulesen.

Für Aussteller

Als Aussteller erhalten Sie kostenlos ein elektronisches Pressefach. Übermitteln Sie uns Ihre Informationen mit diesem Formular.

Wichtig: Die Dateigröße der hochgeladenen Bilder darf 1 MB nicht überschreiten!

Ansprechpartnerin Presse/PR

domimage

Julia Wick

j.wick@leipziger-messe.de