Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    „NEUE NEUE. BDA-Berufungen 2014 / 2015“

    Rückblick

    domimage

     

    Wofür steht die junge Generation der BDA-Architekten? Rund 40 Architekten, die in den letzten zwei Jahren in den BDA berufen wurden, stellen sich mit einem Ausschnitt ihres Werkes vor. Die Bauaufgaben reichen von Privathäusern über Wohn- und Geschäftsgebäude bis zu Bildungsbauten und Kindergärten. Betont wird die besondere Gestaltungsqualität der Projekte durch das ästhetische Ausstellungsdesign – die Modelle vermitteln präzise und ausdrucksstark die Entwurfshaltung der neuen Mitglieder des BDA. Gefertigt wurden die skulptural wirkenden Modelle durch die computergestützte Lasersintering-Technologie.

    Seite drucken
    • HTML
    • PDF
    Impressum| Datenschutz & Haftung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2016. Alle Rechte vorbehalten