Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• Designers' Open

09.08.17

Designers’ Open 2017: Design in all seinen Facetten – Design, wohin das Auge reicht: Vom 20. bis 22. Oktober 2017 wird Leipzig wieder zum Design-Hotspot. Zu ihrer nunmehr 13. Ausgabe fokussieren sich die Designers’ Open neben den Trends von heute & morgen vor allem auf Nachwuchsdesigner. Über 200 Akteure präsentieren ihre individuellen Produkte in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig auf vier Ebenen.

button arrow
    • Designers' Open

23.10.16

Design soweit das Auge reicht – Drei Tage voller Design liegen hinter Leipzig. Drei Tage voller Mode, Mobiliar, Kunst, Graphik, Forschung und Architektur. Mit über 17.500 (2015: 16.400) Besuchern in der zentralen Ausstellung in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig sowie in den insgesamt 34 DO/Spots in ganz Leipzig gingen am Sonntagabend die Designers’ Open 2016 erfolgreich wie nie zu Ende. „Das Konzept am neuen Standort ist voll aufgegangen. Die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig hat sich als ideales Zuhause für die Designers’ Open herausgestellt“, resultiert Markus Geisenberger, Geschäftsführer der Leipziger Messe zufrieden.

button arrow
    Impressum| Datenschutz & Haftung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten