Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

29.11.16

Führungswechsel bei den Designers’ Open: – Ulrike Lange übernimmt künftig die Projektdirektion der Designers’ Open. Lange verantwortet bei der Leipziger Messe.auch die ISS GUT! – Fachmesse für Gastgewerbe und Ernährungshandwerk und new mobility – Mobilität neu denken.

23.10.16

Design soweit das Auge reicht – Drei Tage voller Design liegen hinter Leipzig. Drei Tage voller Mode, Mobiliar, Kunst, Graphik, Forschung und Architektur. Mit über 17.500 (2015: 16.400) Besuchern in der zentralen Ausstellung in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig sowie in den insgesamt 34 DO/Spots in ganz Leipzig gingen am Sonntagabend die Designers’ Open 2016 erfolgreich wie nie zu Ende. „Das Konzept am neuen Standort ist voll aufgegangen. Die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig hat sich als ideales Zuhause für die Designers’ Open herausgestellt“, resultiert Markus Geisenberger, Geschäftsführer der Leipziger Messe zufrieden.

07.10.16

DO/Fashion & Accessories: Trends abseits des Mainstreams – Fern des Mainstreams und ganz nah am individuellen Stil: Auf den Designers’ Open 2016 präsentieren kreative Newcomer ihre Visionen von Mode, Schmuck, Taschen, Brillen u.v.m. Neben der Area DO/Fashion & Accessories gibt es mit der Mens’ World in diesem Jahr erstmals ein eigenes Reich für designbegeisterte Herren. Modisches Highlight wird die Fashionshow „TRANSITION“ am Messe-Samstag um 15 Uhr im Großen Saal.

• HTML
    • PDF
    Impressum| Datenschutz & Haftung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten