Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

Pressearchiv 2016

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• Designers' Open

13.06.16

Birthplace of finest design: 12. Designers‘ Open mit neuer Location und frischen Ideen – Dass innovative Ideen in Leipzig geboren werden, ist längst kein Geheimtipp mehr. Die Stadt bietet Gestaltern und Kreativen seit vielen Jahren eine einzigartige Heimat. Jährlicher Höhepunkt sind die Designers‘ Open. Vom 21. bis 23. Oktober bieten sie zum 12. Mal junge frische Ideen von morgen. In diesem Jahr präsentiert sich die Designplattform in neuem Gewand. In der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig tauchen Besucher in die vielfältigen Themenwelten ein und erleben neben dem spannenden Produktangebot bei Modenschau und Design Awards alle Facetten des Designs.

button arrow
    • Designers' Open

11.02.16

Designers' Open finden in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig statt – In dem frisch renovierten, vielseitigen Gebäudekomplex im Jugendstil verbinden sich die Areas und Themenwelten der Designers‘ Open zu einer einzigartigen Veranstaltung. Dank zentraler Lage rücken Designers‘ Open, die zahlreichen Spots sowie die parallel stattfindende Grassimesse noch näher zusammen.

button arrow
    • HTML
    • PDF
    Impressum| Datenschutz & Haftung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten