Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    Fashionshow

    Am Freitagabend und am Messe-Samstag wird im Großen Saal das Ungewöhnliche in Szene gesetzt, kommt die Freude am Experimentieren zum Ausdruck, provoziert Verstörendes den eingeschliffenen Blick-Winkel. Besucher erleben bei der spektakulären Fashionshow DAS Highlight der Designers’ Open.

    Ort und Zeit (jeweils im Großen Saal)

    • Freitagabend
    • Samstag, 14:30 Uhr

    Rückblick 2018: Fashionshow "Coloured City"

    Auf dem Laufsteg flanierten Models in brandneuen Kollektionen, die von Studenten der Freien Akademie Köln in Kooperation mit Accademia Albertina di Belle Arti di Torino

    Die Kollektionen zeigten die vielfältigen Facetten der Natur auf und setzten sich dem Alltagsgrau der Städte entgegen. Zu sehen waren Gräser, Blätter, Blütenranken auf Seiden, Tüllen und Satins. Geäst, Zweige und Dornen wurden zu Hüten und Geschmeide. Umrahmt wurde die Fashionshow von eigens entwickelten Sounds und virtuellen optischen Landschaftsprojektionen, die auf eine grüne Traumreise entführten.

    domimage
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig. © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten